„Der Seniorenwohnpark bietet als behagliches Zuhause einen hohen Wohnkomfort, professionelle Pflege und engagierte Betreuung mit vielfältigen Angeboten.“                               
 Einrichtungsleitung und Geschäftsführung Katrin Hegemann

Feiern und Geselligkeit




Das Team des Seniorenwohnparks bereitet jährliche Feste mit viel Energie und Liebe vor.

Unter anderem findet jährlich unser geliebtes Sommerfest, Erdbeerfest, Grillfest, Oktoberfest, und ab diesem Jahr 2022 der große Weihnachtsmarkt für alle Interessierten statt.



Es findet immer jährlich am 1. Samstag im Dezember ein Weihnachtsmarkt im Seniorenwohnpark Bambis Garten statt.

Hier werden Stände unterschiedlicher Anbieter ( Handarbeit, Holzarbeit, Weihnachtsgestecke u.v.m ) angeboten. Bei einem Glas Glühwein, Kakao, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen kann man nette Gespräche führen. Ein Musiker wird mit seiner Gitarre die weihnachtliche Athmosphäre untermalen.


Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses werden frühzeitig einbezogen. Die glücklichen Gesichter der Bewohner werden uns bestätigen, dass sich die Mühe gelohnt hat. Für die bei uns lebenden Senioren sind es immer gelungene und schöne Tage, von dem sie noch Tage später gerne erzählen. Auch uns steht die Freude ins Gesicht geschrieben.

Wir freuen uns  auf die schönen Feste !!! !

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos