„Der Seniorenwohnpark bietet als behagliches Zuhause einen hohen Wohnkomfort, professionelle Pflege und engagierte Betreuung mit vielfältigen  Angeboten.“                           
   Geschäftsführung und Heimleitung Katrin Hegemann

 Angehörigen Nachmittag März 2023

Der 1. Angehörigen Nachmittag in diesem Jahr war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Angehörige kamen um mit ihren Lieben einen schönen Nachmittag zu verbringen. Es gab selbstgebackenen Kuchen (vielen Dank an die Spender), frischen Kaffee, Fingerfood.

Zur musikalischen Unterstützung hatten wir unseren lieben Thomas Nowack eingeladen.

Es wurde gesungen, getanzt, geschlemmt rundum war es ein wundervoller Nachmittag für unsere Bewohner und ihren Angehörigen.

Auf diesem Wege, danke an alle, die uns mit tatkräftiger Unterstützung geholfen haben, dass es ein unvergesslicher Tag war!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos