„Der Seniorenwohnpark bietet als behagliches Zuhause einen hohen Wohnkomfort, professionelle Pflege und engagierte Betreuung mit vielfältigen Angeboten.“                               
L. Mook, Leiterin SENIORENWOHNPARK Bambis Garten


In unserem Seniorenwohnpark finden pflegende Angehörige Entlastung durch das Angebot der Verhinderungspflege. Mal wieder unbeschwert einen Urlaub genießen können, wichtige Formalitäten erledigen, die durch die Pflege des nahe stehenden Menschen zu kurz gekommen sind oder einfach mal wieder durchatmen und Zeit für den Ehepartner und die Kinder haben.



Im Seniorenwohnpark wurden dafür spezielle Plätze für die Verhinderungspflege eingerichtet. Hier wird eine vorübergehende Versorgung und Betreuung pflegebedürftiger Menschen für einige Wochen oder Monate sicherstellt.

Pflegende Angehörige können Kraft schöpfen mit dem guten Gefühl,dass der geliebte Mensch im Seniorenwohnpark in liebevollen Händen ist. Dafür stehen bei uns spezielle Pflegezimmer zur Verfügung, die je nach Belegung auch kurzfristig in Anspruch genommen werden können.



 
 
 
 
Anruf
Karte
Infos